THE ALAN PARSONS PROJECT-TALES OF MYSTERY AND IMAGINATION (A...

    • THE ALAN PARSONS PROJECT-TALES OF MYSTERY AND IMAGINATION (A...

      THE ALAN PARSONS PROJECT-TALES OF MYSTERY AND IMAGINATION (A...
      [IMG:https://thumbs1.ebaystatic.com/m/mVn-YcymJ03Ij2hpIjzbSFw/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      eBay-Shop Kaufabwicklung Versandkosten/Shipping Costs Widerruf/AGB Anbieterkennung Bild Produktbeschreibung Hier folgende Blu-Ray / Here following Blu-Ray: THE ALAN PARSONS PROJECT - TALES OF MYSTERY AND IMAGINATION (BLURAY AUDIO) BLU-RAY NEU Erscheinungsdatum / Release date: 02.12.2016 Hinweis: Versand erfolgt ab o.g. Datum / Shipping from releasedate Genre: Rock englischsprachig "Rock" (Rock / Rockpop) Beschreibung/Titel / Description/Tracks: 1 A Dream Within A Dream (5.1 Mix) 00:03:42 2 The Raven (5.1 Mix) 00:03:58 3 The Tell-Tale Heart (5.1 Mix) 00:04:35 4 The Cask Of Amontillado (5.1 Mix) 00:04:29 5 (The System Of) Doctor Tarr And Professor Fether (5.1 Mix) 00:04:12 6 The Fall Of The House Of Usher (I: Prelude II: Arrival III: Intermezzo IV: Pavane V: Fall) (5.1 Mix / Medley) 00:15:13 7 To One In Paradise (5.1 Mix) 00:04:21 Neuware New Versand / Shipping mehr über Versand >hier informations about shipping  >hier Kaufabwicklung Sie bekommen innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungsmail mit den Bankdaten Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach falls Sie keine Email erhalten haben. Wir schicken Ihnen auch sämtliche Informationen an Ihre bei Ebay hinterlegte Email Adresse zu. (u.a. Zahlungseingangsbestätigung, Versandbestätigung) Rechtliche Informationen Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Datenschutz / Widerrufsbelehrung Die Anbieterkennzeichnung und eine Widerrufsbelehrung für Verbraucher sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, mit den Kundeninformationen für Verbraucher und zu Verträgen im elektronischen Geschäftsverkehr und der Datenschutzerklärung finden Sie auf meiner "mich" Seite. LINK AUF DIE ONLINE-STREITBEILEGUNGS-PLATTFORM DER EU: Hier klicken Unsere Email-Adresse lautet: info@obsessed-music.de Copyright by obsessed music | Developed by Pixelsafari.net KONTAKT Fragen zum Angebot? Kontaktieren Sie uns heute noch! info@obsessed-music.de ZAHLUNG Bezahlung per Vorkasse/Überweisung oder Paypal! VERSAND Versandkostenfrei (innerhalb Deutschland) mehr über Versandkosten >Hier VORTEILE schneller Versand sichere Verpackung professionelle Abwicklung faire Preise schnelle Antwort auf Fragen INTERNATIONAL powered by plentymarkets E-Commerce wie ich es will.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.