DVD BOX THE OUTER LIMITS - Die unbekannte Dimension Season 1...

    • DVD BOX THE OUTER LIMITS - Die unbekannte Dimension Season 1...

      DVD BOX THE OUTER LIMITS - Die unbekannte Dimension Season 1...
      [IMG:https://thumbs1.ebaystatic.com/m/m0TvR19XRG0xs0_TGIXwqUw/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Große Auflösung von Teilen meiner DVD-Sammlung! Krimi, Thriller, Horror, Western, Dokumentationen, Komödien aber auch Sport und Fitness, Reisen, Kinder... hier werdet ihr vieles, vieles supergünstig finden! Hier nun: THE OUTER LIMITS ? DIE UNBEKANNTE DIMENSION Season 1 6 DVDs SciFi Fantasy DVD Box ohne Folie, wurden aber nie abgespielt, also absolut neuwertig! FSK 16 NP 44 EUR Kurzbeschreibung: Sind Sie bereit für das Unbekannte? Was Sie hier sehen, wird ihr Bewusstsein verändert. Denn hinter der vertrauten Realität lauert das Unfassbare. Hinter dem Sichtbaren verbergen sich geheimnisvolle Rätsel. Hinter dem Augenscheinlichen liegt noch eine andere Wahrheit. Mit 'Outer Limits' überschreiten Sie die Grenze in eine unbekannte Dimension. Episoden: Disc 1: 01 Die Sandkönige - Teil 1 (hybrid) 02 Die Sandkönige - Teil 2 03 Valerie 04 Der Virus Disc 2: 05 Seelenwanderung (hybrid) 06 Der kalte Tod 07 Das Z-Chromosom 08 Blick in die Zukunft Disc 3: 09 Durch die Augen des Mörders 10 Die Dämonen 11 Nachts unterm Bett 12 Das Geisterschiff Disc 4: 13 Die zweite Chance 14 Krieg der Planeten 15 Tödliche Liebe 16 Mission Mars III Disc 5: 17 Das Experiment 18 Die Botschaft 19 Der Roboter 20 Haus des Schreckens Dis 6: 21 Wer bin ich? 22 Ständige Bedrohung

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.