Gelegenheit: Eisenbahnromantik Video Express auf DVD, Ausgab...

    • Gelegenheit: Eisenbahnromantik Video Express auf DVD, Ausgab...

      Gelegenheit: Eisenbahnromantik Video Express auf DVD, Ausgab...
      [IMG:https://thumbs2.ebaystatic.com/m/mGMHu_Kh46lIpqYqAdzzEbA/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Eisenbahnromantik Video Express auf DVD: Ausgabe 1 bis Ausgabe 140 ER Video Express (ER VideoExpress) alle Ausgaben von 1 bis 140 auf 70 DVDs. Um Platz zu sparen habe ich die DVDs jeweils in 4er-DVD-Boxen abgelegt. Die Boxen sind mit den Ausgabe-Nummern beschriftet. Alle Original-Cover in unverändertem Original-Top-Zustand. Die DVDs wurden maximal 1* abgespielt. Lieferumfang 70 DVDs, je DVD 2 Ausgaben der Serie, in (unterschiedlichen) 4er-DVD-Boxen platzsparend abgelegt. Zahlung und Lieferung Die eBay-Gebühren zahle ich, die Kosten für Verpackung und Versand, sofern nicht anders angegeben, trägt der Käufer. Ihre Zahlung erwarte ich innerhalb von 7 Kalendertagen. Ich versende innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Zahlung. Die angebotenen Zahlungs- und Versandservices entnehmen Sie bitte der Rubrik "Angaben zu Zahlung und Versand". Beachten Sie bitte, dass bei unversichertem Versand Sie als Käufer das Risiko des Transportschadens und / oder Transportverlustes tragen. Bitte schließen Sie die eBay Kaufabwicklung ab. Das erleichtert Verkäufer und Käufer den Transaktionsstatus zu erkennen. Wichtige Hinweise Alle innerhalb dieses Angebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Der Artikel wird von Privat verkauft. Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Bieten. Haben Sie noch Fragen zu dieser Auktion? Ich beantworte sie Ihnen gerne per E-Mail.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.