Frage bezüglich des Endes von Nymphomaniac Volume 2

    • Frage bezüglich des Endes von Nymphomaniac Volume 2

      Etwas verspätet vielleicht, aber ich bin endlich dazu gekommen mir das Gesamtwerk Nymphomaniac innerhalb von zwei Nächten azuschauen und habe nun eine Frage bezüglich des durchaus interessanten Endes. *Spoiler* Die letzte Szene läuft ja wie folgt ab: Seligman versucht Joe an die Wäsche zu gehen, diese wrschrickt, lässt ein "Nein!" aus greift nach der Pistole und erschießt in einer dunklen Abblende den noch protestierenden Seligman. Das Bild bleibt schwarz.
      downloadringtonesfree.mobi/movies-ringtones/
      Wir hören Joe aus dem Bett steigen, sich ihre Klamotten zusamensuchen und diese anziehen, die Wohnung zu verlassen und die Treppe des Hausflures herunterzulaufen. Eine kurze Pause. Und ca. drei Sekunden bevor die Credits erscheinen hört man ein quietschendes Bett. Was sollen dieser letzte Soundeffekt aussagen?! Ich habe wirklich das halbe Internet nach einer Antwort abgesucht aber entweder scheint Niemandem das Geräusch aufgefallen zu sein oder es wurde einfach bewusst ignoriert. Erst dachte ich es wäre Seligman der noch nicht ganz Tod ist und versucht sich aufzuraffen, doch nach mehrmaligen ansehen eben jener Sequenz komm ich nicht herum, dass das quietschende Bett eindeutig auf Sex verweisen soll. Kann mir das bitte jemand erklären? Oder sehe ich darin einfach eine viel zu hohe Bedeutung?
      ringtone download: downloadringtonesfree.mobi/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JamieD ()