Grusel Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich habe vor Jahren einen ganz guten Film geshen und kann mich leider nur noch an eine der letzten Scenen erinnern,
      ich versuche die verschwommene Erinnerung mal möglichst gut zu beschreiben... vielleicht kann mir einer von euch Filmexperten ja helfen.

      Man sieht eine Frau die in einer art Geisterwelt gefangen zu sein schein, sie ist in einem Zimmer in die 2 Personen ( ich glaube Männer) hineinsehen und sich über sie unterhalten, sie versucht vergeblich Kontakt zu ihnen aufzunehmen was ihr aber in ihrer verschwommenen surealen Welt die äusserst Angsteinflösend ist nicht gelingt.

      Mehr weiss ich leider nicht mehr nur noch das das genze sehr beklemmend war....

      Hoffentlich kann mir wer helfen.

      danke

      gruß

      daniel
    • Das klingt für mich stark nach "Insidious". Nur eben dass dabei keine Frau, sondern in Mann in der Geisterwelt ist. Im zweiten Teil dann aber entsprechend auch die ältere Frau (wenn ich mich noch richtig erinnere).

      Falls es das nicht ist, hast du noch irgend einen Anhaltspunkt? Eventuell irgendwas zum Hintergrund oder Handlung?