Die große Heimatfilm-Box (12 DVDs) ca. 1092 Minuten (Neu in ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die große Heimatfilm-Box (12 DVDs) ca. 1092 Minuten (Neu in ...

Die große Heimatfilm-Box (12 DVDs) ca. 1092 Minuten (Neu in ...
      [IMG:http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mwKfXzaM5VxIrWXE8cxCGhQ/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Die große Heimatfilm-Box (12 DVDs) Die süßesten FrüchteEin Herz voll MusikOoh... diese FerienUnter Palmen am Blauen MeerKönigswalzerKleiner Schwindel am WolfgangseeDer Fremdenführer von LissabonEva erbt das ParadiesOoh diese lieben VerwandtenEva küsst nur DirektorenDas Hirtenlied vom KaisertalDer ObersteigerVersand nur innerhalb von Deutschland, versicherter Versand per Hermes-Paket (bei Versand auf deutsche Inseln zzgl. übliche Mehrkosten für Versand!) Die Versendung der DVD erfolgt gut geschützt und sicher verpackt. Der Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang in der Regel bereits am nächsten Werktag Bezahlung nur als Überweisung möglich (kein Paypal!) Ich übernehme keine Haftung oder Ersatz für verloren gegangene oder beschädigte Sendungen durch das Versandunternehmen. Der Käufer trägt das Risiko bei unversicherten Versand über den Postweg. *Ich gewähre selbstverständlich einen Versandkostenrabatt: falls Sie mehrere Artikel bei mir erwerben, bezahlen Sie immer nur die tatsächlichen Versandkosten, ich versuche immer die günstigste Versandalternative von DHL/Hermes anzuwenden. (Von einem Versand als unversicherte Warensendung möchte ich aber wegen der viel zu langen Lieferzeiten absehen. Ab ca. 30.-? Verkaufswert jedoch nur versicherter Versand!) Privatverkauf, keine Rücknahme oder Umtausch möglich. (Bitte nur bieten wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind!) Bitte beachten Sie auch meine weiteren Auktionen - Da sich einiges inzwischen schon doppelt oder sogar mehrfach angesammelt hat, werde ich mich in den nächsten Wochen vom einigen weiteren Highlights trennen, um endlich wieder Platz für neue Filme zu schaffen ;-)

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.