Heidi und ihr Großvater - Kinder- und Heimatfilm DVD neu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heidi und ihr Großvater - Kinder- und Heimatfilm DVD neu

Heidi und ihr Großvater - Kinder- und Heimatfilm DVD neu
      [IMG:http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mfQ7ZaW9nu7CgQyvbxp8ztQ/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      390139 Heidi und ihr Großvater DVD in Folie versiegelt hier: original Cover mit Info's von der Rückseite . Die von ebay angezeigten Artikelmerkmale und Filmbeschreibungen müssen nicht immer korrekt sein. Die Angaben werden durch eBay manchmal verändert und können deshalb auch vom hier zum Verkauf angebotenen Artikel abweichen! In diesem Angebot kommt der auf den obigen Bildern gezeigte Artikel zum Versand! Meine Kontodaten für Vorkasse / Überweisung erhalten Sie über die Kaufabwicklung. Die Bankverbindung ist unter "jetzt bezahlen" "Überweisung" hinterlegt! Verwenden Sie als Verwendungszweck Ihren eBay-Namen und möglichst die Artikelnummer Wenn Ihnen bei Mehrfachkäufen in der Kaufabwicklung / Bezahlen der Versandrabatt falsch berechnet angezeigt wird, bitte mailen , ich korrigiere dann manuell!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.