Hobbit Trilogie komplett & neuwertig auf Bluray

    • Hobbit Trilogie komplett & neuwertig auf Bluray

      Hobbit Trilogie komplett & neuwertig auf Bluray
      [IMG:http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mPeCPz_-gRtpajHo4D9tADw/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Aus gepflegter Privatsammlung. Nichtraucherhaushalt.Es handelt sich jeweils um 3 x 2 Bluray - alles absolut neuwertig inkl. der unbenutzen Downloadcodes.Die komplette Trilogie in der Kinofassung. Privatauktion - Ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Versandrisiko unversicherter Sendungen trägt der Käufer. Mit einem Gebot erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden. Bitte nur bieten, wenn Sie die Bedingungen akzeptieren. Versand im Polsterbrief für 2,50 EURBei Mehrfachkauf: Versandrabatt ggfs. möglich (Absprache) Päckchen oder Paket möglich. Aus gegebenem Anlass:Zahlung bitte innerhalb einer Woche - gerne auch schneller. Vielen Dank! Ich versende umgekehrt auch sehr schnell.Da die Zahlungsmoral bei Ebay leider immer schlechter wird und ich mehrfach auf Sachen sitzen blieb, nachdem auch nach freundlichem Nachfragen keine Zahlung oder Nachricht kam, werde ich künftig 7 Tage nach Auktionsende automatisch Ebay einschalten, falls keine Zahlung oder Rücksprache erfolgte. Ich gebe Bewertungen (zuverlässig) ab, nachdem ich zuvor eine Bewertung erhalten habe.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.